Neuigkeiten:
24 September 2018, 16:57:50
collapse

Autor Thema: Ich habe mir nun eine J&H Anlage verbauen lassen und bin damit nicht zufrieden.  (Gelesen 1362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deiseal

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 1
    • Awards
Ich habe mir nun eine J&H Anlage verbauen lassen und bin damit nicht zufrieden.

1. Der Sound ist gut, aber leider nicht laut genug. Ich fuhr früher illegal mit zwei Blendscheiben und der Sound war brachialer. Mit der J&H Anlage ist er dumpfer und tiefer aber bei weitem nicht so laut. Selbtsverständlich fahre ich in der Nachbarschaft leise. Deswegen habe ich mir ja eine Anlage gegönnt. Aber trotzdem finde ich den Sound nur ausreichend.

2. Durch den neuen Auspuff mit dem obligatorischen Katalysator stinkt das Bike ziemlich übel

3. Durch die Hitzeentwicklung (die ich vorher nicht hatte!!) werden mein rechter Arsch und teile des Oberschenkels sehr heiß. Ist im Stau echt unangenehm.

Insgesamt hat mir, außer der Legalität, eine J&H Anlage nichts gebracht. Bin echt unzufrieden.

Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und diese Probleme lösen können?

VG
« Letzte Änderung: 03 Juni 2017, 07:48:52 von Deiseal »

Offline Frankenstorm

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1.197
  • Frankenstorm FLSTC Bj. old enough to drink
  • Dieser Member unterstützt das Forum durch Spenden und erhält es damit am Leben.
    • Awards
Hast du die Krümmer mit hitzeband umwickelt?

Was für eine jh ist montiert?
CYA, Björn

 

Spenden für das Board

Hier gibt's keine Werbung. Du kannst das unterstützen.


* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

Mechanischer Tacho geht zu schnell von Meikthebike
[Heute um 07:15:48]


94er Sporty Primäröl / Getriebeöl von Klaes
[Heute um 06:15:23]


Primärantrieb öler stilllegen von Inge
[Gestern um 09:31:42]


Seitenschlag Hinterrad von lakowski
[21 September 2018, 00:02:54]


Choke raus, Flatty aus. Der Newbee fragt... von Kingalrik
[20 September 2018, 21:46:55]


Nockenwellenlager von "Sonnax" von Veteran
[18 September 2018, 10:53:38]


K&N-Luftfilter KAUFTIPP von Meikthebike
[18 September 2018, 08:46:29]

* Neu: Off-Topic usw.

* Calendar

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
[24] 25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 4
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 1
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

* Neueste Member