Neuigkeiten:
19 Dezember 2018, 10:04:19
collapse
Auf das Banner klicken um zu Umfrage oder Reifenverlosung zu kommen! Gegenwärtige Gewinnchance: Immer noch 1:40!!! ->

Autor Thema: Ich habe mir nun eine J&H Anlage verbauen lassen und bin damit nicht zufrieden.  (Gelesen 1562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deiseal

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 1
    • Awards
Ich habe mir nun eine J&H Anlage verbauen lassen und bin damit nicht zufrieden.

1. Der Sound ist gut, aber leider nicht laut genug. Ich fuhr früher illegal mit zwei Blendscheiben und der Sound war brachialer. Mit der J&H Anlage ist er dumpfer und tiefer aber bei weitem nicht so laut. Selbtsverständlich fahre ich in der Nachbarschaft leise. Deswegen habe ich mir ja eine Anlage gegönnt. Aber trotzdem finde ich den Sound nur ausreichend.

2. Durch den neuen Auspuff mit dem obligatorischen Katalysator stinkt das Bike ziemlich übel

3. Durch die Hitzeentwicklung (die ich vorher nicht hatte!!) werden mein rechter Arsch und teile des Oberschenkels sehr heiß. Ist im Stau echt unangenehm.

Insgesamt hat mir, außer der Legalität, eine J&H Anlage nichts gebracht. Bin echt unzufrieden.

Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und diese Probleme lösen können?

VG
« Letzte Änderung: 03 Juni 2017, 07:48:52 von Deiseal »

Offline Frankenstorm

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1.199
  • Frankenstorm FLSTC Bj. old enough to drink
    • Awards
Hast du die Krümmer mit hitzeband umwickelt?

Was für eine jh ist montiert?
CYA, Björn

 

Spenden für das Board

Hier gibt's keine Werbung. Du kannst das unterstützen.


* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

zeigt her eure knuckles von panolaf
[Heute um 10:00:34]


Windschild für Boot von Lurchy
[Gestern um 20:30:44]


Intake Nipples von knuckuwe
[17 Dezember 2018, 20:49:15]


Persenning für mein Beiwagen von panolaf
[17 Dezember 2018, 07:43:54]


Beleuchtung geändert von FLHS
[16 Dezember 2018, 17:56:37]


FXS Tacho befestigen von Machlovio
[16 Dezember 2018, 13:19:43]


zu verkaufen: Heritage Softail FLSTC, Bj. 1999 von aappeell
[15 Dezember 2018, 19:54:10]

* Calendar

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 [19] 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 6
  • Punkt Bots: 3
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 5
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

* Neueste Member