Neuigkeiten:
23 Oktober 2017, 06:28:41
collapse
+++    HDB-Kalender 2018: Der Upload ist freigeschaltet...    +++

Autor Thema: Defender gestohlen!  (Gelesen 349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TC

  • Maître de Cuisine
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2.010
  • rough roads and the easy going
    • Do the hip shake babe
Defender gestohlen!
« am: 19 September 2017, 07:02:08 »

Ist ja kein Harley - Thema,

aber da ich auch einen Defender fahre und bei Peter schon etliche sehr gute Zubehörteile gekauft habe stelle ich den folgenden Link einfach mal hier rein:

http://mailings.nakatanenga.de/m/6905940/0-b689cd44367745775fde9cae15bcf6be

http://files.crsend.com/81000/81635/images/DE110/30393173ak.jpg

Ich denke je mehr Leute davon Kenntnis haben, umso höher ist die Chance dass der Dicke vielleicht wieder auftaucht.

Gruß

TC
Leistungsschwach und Schadstoff stark!

www.V2-twincam.de

Offline v2devil

  • Mod's
  • God Member
  • *
  • Beiträge: 966
  • 100% Schängel
Re: Defender gestohlen!
« Antwort #1 am: 19 September 2017, 08:43:45 »
Die Chance ist natürlich relativ gering, weil das Auto sicher schon im Osten oder zerlegt in Einzelteile ist  >:( , aber ich hab´s auch mal an meine beiden Kumpels verteilt, die auch Landi fahren.

Drück die Daumen...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Offline Flabitri

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 246
  • I Love YaBB 2.5.2!
Re: Defender gestohlen!
« Antwort #2 am: 19 September 2017, 10:00:41 »
Traurige Sache, so etwas. Hier, in der Gegend in der ich wohne, wurden vor einiger Zeit reihenweise Anhänger und Wohnanhänger gestohlen. Alle auf nimmer wiedersehen weg.
Sogar einem Bäcker haben sie hier nachts seine kompletten Maschinen gestohlen. Als er morgens in seine Backstube kam war nur noch der Ofen da. Der war wohl zu schwer. ::)

Ich wohne 20 Fahrminuten von der französichen Grenze entfernt. Keine Grenzkontrollen mehr. Da sind sie sehr schnell aus dem Fahndungsbereich verschwunden. Ich will damit nicht sagen, dass es Franzosen sind, die dies tun. Die haben auch damit zu kämpfen. Einzig im Saarland arbeitet die Polizei seit einiger Zeit grenzübergreifend zusammen.
Und unsere Polizei? Bis die da sind ist der Hase schon überm Berg.

Ich könnt da *kotz*

Gruß

HG
Ich will sterben wie mein Opa. Schlafend, nicht schreiend wie sein Sozius

Offline shovellizzy

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Defender gestohlen!
« Antwort #3 am: 20 September 2017, 17:13:04 »
Man kann der Polizei keine Schuld zuweisen, sie sind einfach überfordert mit der neuen Situation, haben keine Rückendeckung vom Staat und das Strafgesetzbuch gehört auch angepasst.
In Heidelberg gibt es über 5000 vom Krieg traumatisierte Flüchtlinge, überwiegend männliche aus Afrika und Syrien.
Auf jedem Fest, Veranstaltungen,Schwimmbäder, Neckarwiese usw. gibt es Schlägereien, Diebstähle und Frauen werden begrapscht, geschlagen oder vergewaltigt.
Dazu kommen noch Groß- Einsätze der Polizei in den Sammelunterkünfte wegen den verschiedenen Religionen usw.

Möchte aber keine Diskussion damit in Gange bringen, sonst geht das wieder ins Endlose.... ::)

Offline Flabitri

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 246
  • I Love YaBB 2.5.2!
Re: Defender gestohlen!
« Antwort #4 am: 20 September 2017, 22:41:10 »
@ Shovellizzy

Ich gebe der Polizei oder besser gesagt den Beamten die da ihren Dienst tun keine Schuld.
Früher gab es in fast jedem größeren Dorf einen sogenannten Dorfsheriff. Heute gibt es eine Dienststelle und die Polizisten arbeiten in einem größeren Umkreis. Mit Anfahrtszeiten von 20 Minuten und mehr. Dazu sind sie ständig unter besetzt. Daran haben sie gewiss keine Schuld. Die haben andere.

Ich habe Freunde die bei der Polizei sind und ich beneide sie nicht um ihren Job.

Gruß

HG
Ich will sterben wie mein Opa. Schlafend, nicht schreiend wie sein Sozius

Offline shovellizzy

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Defender gestohlen!
« Antwort #5 am: 21 September 2017, 15:12:37 »
@ Shovellizzy

Ich gebe der Polizei oder besser gesagt den Beamten die da ihren Dienst tun keine Schuld.
Früher gab es in fast jedem größeren Dorf einen sogenannten Dorfsheriff. Heute gibt es eine Dienststelle und die Polizisten arbeiten in einem größeren Umkreis. Mit Anfahrtszeiten von 20 Minuten und mehr. Dazu sind sie ständig unter besetzt. Daran haben sie gewiss keine Schuld. Die haben andere.

Ich habe Freunde die bei der Polizei sind und ich beneide sie nicht um ihren Job.

Gruß

HG

@ HG....Traurig aber war.

Offline Flabitri

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 246
  • I Love YaBB 2.5.2!
Re: Defender gestohlen!
« Antwort #6 am: 21 September 2017, 21:40:20 »
@ Shovellizzy

Leider
Ich will sterben wie mein Opa. Schlafend, nicht schreiend wie sein Sozius

 

* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

Shovel Teile von Snake71
[Gestern um 20:03:54]


Flex custom race team ist geboren. von Armin
[Gestern um 16:56:52]


Originale offset Springergabel gesucht von Handshifter48
[Gestern um 10:50:28]


Jims Powerglide 2460-1 von aappeell
[20 Oktober 2017, 21:26:34]


Lenkradschloss tauschen? von hdmarkus
[20 Oktober 2017, 20:38:39]


Blankobrief FL47.... von martin901
[20 Oktober 2017, 12:07:13]


Mallory Zündung in ne Early Shovel von knuckuwe
[20 Oktober 2017, 09:31:15]

* Neu: Off-Topic usw.

Gut Verpackt! von Snake71
[Heute um 05:50:44]


HDB-Kalender 2018: Neues Bild von Dent-Man
[Gestern um 23:11:57]


Video Oldgeräffeltreffen 2016 von archie
[Gestern um 00:00:23]


HDB-Kalender 2018: Kalender Rulez von FLHS
[21 Oktober 2017, 20:40:48]


HDB-Kalender 2018: Der Preis steht fest! von FLHS
[16 Oktober 2017, 10:34:24]

* Calendar

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
[23] 24 25 26 27 28 29
30 31

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Bots: 3
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 1
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

Spenden für das Board

Spenden zur Finanzierung des Harley-Davidson Board können über PayPal gemacht werden.


Das gesamte Team und alle Member sagen "Danke!"

* Neueste Member