Neuigkeiten:
21 Februar 2018, 15:55:09
collapse

Autor Thema: is noch jemand zuhause ???  (Gelesen 1986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Big U.

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 32
    • Awards
is noch jemand zuhause ???
« am: 21 Februar 2016, 17:17:45 »
Nabend zusammen ! Der letzte Eintrag ist von 2015 und nicht mehr so frisch - ist bei BUELL noch jemand da ???  8)

Offline Flip

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 2
    • Awards
Re: is noch jemand zuhause ???
« Antwort #1 am: 11 März 2016, 12:26:04 »
Ja, na klar

XB9R, rot, 31000km, Motor kaputt..

daher aktuell weder Probleme noch etwas zu (be-)richten, wie gesagt KW Lager kaputt Motor zum Richten beim Pandoc, aktuell rien ne va plus........für mich jetzt  :-)

das Ding ist ja ohne Motor nicht wirklich verschiebbar, sonst könnte ich ja mal die shovel polieren........

Ach, eine Schwinge für die BUELL suche ich, da an der aktuellen einige Gewinde defekt sind, besonders das zur Achsklemmung betrübt mich, daher bin ich auf der Suche nach einem Austauschteil, Helicoilisieren ist Plan B

Aber ein paar Bilder habe ich, auch immer schön!

Gruß
« Letzte Änderung: 11 März 2016, 12:32:31 von Flip »

Offline Big U.

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 32
    • Awards
Re: is noch jemand zuhause ???
« Antwort #2 am: 21 März 2016, 19:53:36 »
So ungefähr sieht  es bei mir auch aus - Buell Rohrrahmen M1 Cyclone Bj. 2000 ; nur den Motor mach ich selbst ,  die KW hat G & R  Günther Sohn in Walsheim gemacht und am Rest bin ich dran. Ich hoffe es wird bis zum Saisonauftackt !Gruß U.

Offline Flip

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 2
    • Awards
Re: is noch jemand zuhause ???
« Antwort #3 am: 04 April 2016, 12:26:31 »
Hallo,

mein XB9 Motor ist zum richten beim Uwe (Pandoc), wird ja tatsächlich wieder wärmer, mal sehen wann ich meine ersten Runden drehen kann, bin aber schon entsetzt das bereits nach gut 30tsd der Tanz vorbei war...dachte das hätte sich erledigt mit der XB Reihe.
Im Netz finden sich Teile und defekte oder gerichtete Motore zuhauf, beruhigend, dann liegt es vielleicht nicht am Fahrer, in meinem Fall jetzt......  ;D



Gruß
Flip

Offline Big U.

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 32
    • Awards
Re: is noch jemand zuhause ???
« Antwort #4 am: 10 April 2016, 19:40:44 »
Sorry, ich bin nicht dauern " OnLine "  ,mir fehlt einfach die Zeit ; mein Sohn baut ein Haus und wir machen möglichst viel selbst  und da ich Lohnsklave bin, stellt mein Arbeitgeber auch noch Forderungen ( leider auch zum Wochenende ) Einen Höhepunkt gab es die Woche : ich konnte die frisch geschliffenen Zylinder abholen, aber mit zusammenbauen bin ich noch nicht weiter. Die Sonne kommt hoch und ich will Anfang Juni nach Tirol , da wollte ich die Buell eigentlich dabei haben , zum Kurven-Surfen und so , na die Hoffnung stirbt zuletzt .    Gruß U.

 

Spenden für das Board

Hier gibt's keine Werbung. Du kannst das unterstützen.


* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

Abzieher für Kupplungsnabe 1936 bis 1940 von knuckuwe
[Heute um 15:21:31]


Bendix Vergaser Einstellwerte auf Panhead von Klaes
[Heute um 12:21:22]


Edelstahlverschlüsse zum Abschließen von Satteltaschen von geko4711
[Heute um 10:51:27]


was das fürn Vergaser? von Erik Fridjoffson
[Gestern um 16:11:22]


Eine kurze WL Technikfrage von austriia
[19 Februar 2018, 16:21:43]


Wide Glide zu verkaufen von Dieter
[19 Februar 2018, 12:07:20]


Primärkette Empfehlung? von knuckuwe
[18 Februar 2018, 18:39:37]

* Neu: Off-Topic usw.

Alemite 2017 von Ennie
[Heute um 09:34:58]

* Calendar

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 [21] 22 23 24 25
26 27 28

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 18
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 1
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

* Neueste Member