Neuigkeiten:
18 Dezember 2018, 15:40:48
collapse
Auf das Banner klicken um zu Umfrage oder Reifenverlosung zu kommen! Gegenwärtige Gewinnchance: Immer noch 1:40!!! ->

Autor Thema: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief  (Gelesen 846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 210
  • Leben ohne Pickup ist möglich aber nicht sinnvoll
    • Awards
Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief
« am: 18 August 2018, 11:08:01 »
Habe an meiner Chief diese Woche einen Ölwechsel gemacht. Öl aus Tank und Kurbelgehäuse abgelassen, Öltank ausgespült und neu befüllt. Nach starten des Motors kommt nun an der Rücklaufleitung im Tank nichts an. Ölleitung zur Pumpe demontiert hier läuft Öl bis zur Pumpe.
Habe dann einen viertel Liter Öl ins Kurbelgehäuse geschüttet und siehe da auf einmal wurde ordentlich Öl in den Tank rückgepumpt, dann ich denke nach dem viertel Liter nur noch sehr schwache Spritzer mit viel Luftblasen ?
An was kann das liegen muss man da was an der Pumpe entlüften ?

Grüsse Armin

Offline Ennie

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 311
    • Awards
Re: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief
« Antwort #1 am: 18 August 2018, 15:17:21 »
Hi Armin, bei meiner genügt es, mit einer Spritze
 die Rücklaufleitung vom Tank aus zu befüllen. Aber auch dann dauert es einige Minuten bis die Pumpe wie immer zurück fördert.
« Letzte Änderung: 18 August 2018, 15:18:28 von Ennie »
1946 Indian Chief, 1992 Harley-Davidson Heritage Softail

Offline Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 210
  • Leben ohne Pickup ist möglich aber nicht sinnvoll
    • Awards
Re: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief
« Antwort #2 am: 18 August 2018, 15:56:58 »
Hy Jens

Kommt dann ständig Öl oder auch nur so geblubber und nicht wiklich nennenswete Mengen ?

Grüsse Armin

Offline Ennie

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 311
    • Awards
Re: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief
« Antwort #3 am: 18 August 2018, 16:41:32 »
Genau, das ist nicht viel, was kommt. Ist bei Leerlaufdrehzahl sowieso wenig. Wenn vor dem Ölwechsel alles in Ordnung war, würde ich einfach ne Runde fahren und dann wirst du sehen, dass das Öl im Tank sich erwärmt.
« Letzte Änderung: 18 August 2018, 16:42:25 von Ennie »
1946 Indian Chief, 1992 Harley-Davidson Heritage Softail

Offline Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 210
  • Leben ohne Pickup ist möglich aber nicht sinnvoll
    • Awards
Re: Problem nach Ölwechsel an 1946 Chief
« Antwort #4 am: 18 August 2018, 20:33:40 »
Genau, das ist nicht viel, was kommt. Ist bei Leerlaufdrehzahl sowieso wenig. Wenn vor dem Ölwechsel alles in Ordnung war, würde ich einfach ne Runde fahren und dann wirst du sehen, dass das Öl im Tank sich erwärmt.


Das kann auch böse ins Auge gehen das aus zu testen  :o





« Letzte Änderung: 18 August 2018, 20:34:23 von Armin »

 

Spenden für das Board

Hier gibt's keine Werbung. Du kannst das unterstützen.


* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

zeigt her eure knuckles von knuckuwe
[Heute um 12:09:33]


Intake Nipples von knuckuwe
[Gestern um 20:49:15]


Persenning für mein Beiwagen von panolaf
[Gestern um 07:43:54]


Windschild für Boot von knuckuwe
[Gestern um 07:39:49]


Beleuchtung geändert von FLHS
[16 Dezember 2018, 17:56:37]


FXS Tacho befestigen von Machlovio
[16 Dezember 2018, 13:19:43]


zu verkaufen: Heritage Softail FLSTC, Bj. 1999 von aappeell
[15 Dezember 2018, 19:54:10]

* Calendar

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 [18] 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 1
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

* Neueste Member