Neuigkeiten:
19 Juni 2018, 23:34:00
collapse

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Auspuff & Co / Re: KAT
« Letzter Beitrag von FLHS am Heute um 21:15:35 »
Passt ihr bei euren EVOs die Vergasereinstellung an wenn ihr Zubehör-Endtöpfe anbaut?

Na ja - das ist (zumindest bei mir) eher eine Frage des Geldes. Solange die Kerzen nicht völlig weiß oder schwarz sind, belasse ich alles so wie's ist wenn ich etwas ändere (Auspuff, Luftfilter).
Ggf. mache ich mir noch Gedanken, wie sich der Motor verhält in der Warmlaufphase.

Genaugenommen muss man aber mit seinem Möppi auf den Prüfstand und die Abgaswerte bei den jeweils um ca.20km/h (?) abgestuften Geschwindigkeiten testen um die Düsen richtig zu bestimmen (Teillast vs. Vollast) und die Gemischschraube richtig zu justieren. Dann ist's perfekt. Ich kenne allerdings keinen, der's gemacht hat.....  ;)

Cheers!
 Jens
2
Danke,

andere Bohrungen wären kein Problem, es ging mir um die Kotflügelbreite.

3
Hallo Ennie,

ich habe bei meiner EVO letztes Jahr die folgenden Tipps verbaut. Sind das die die du meinst?

Der hintere Tipp war kein Problem wobei die untere Kante des Schutzblechs nicht 100% abgedeckt wird.

Der vordere Tipp hat auch ganz gut gepasst, ich musste nur die Reling etwas aufweiten damit ich die links un rechts auf den Tipp schieben konnte.

Ich kann nochmal schauen wegen den Bohrungen. Ich meine ich musste auch zusätzliche Bohrungen anbringen um die Tipps zu befestigen.

4
Hi,

passen Hydra Glide Fendertipps auf EVO Heritage Fender, oder sind die Fender breiter geworden ?

Danke!

Gruß Ennie
5
Auspuff & Co / Re: KAT
« Letzter Beitrag von Meikthebike am Heute um 14:18:49 »
Moin Björn,

zur letzten Frage kann ich sagen, dass ich meinen CV damals beim Umrüsten auf die AMC HD4-Töpfe auf jeden Fall neu justiert hatte.

Hatte eine Anleitung aus dem Becks genutzt und Haupt- und Pilot-Düse des CV neu abgestimmt.

Einen Screaming-Eagle-LuFi und einen Dynojet hatte ich auch verbaut - da machte die Überarbeitung des CV auf jeden Fall Sinn.
Hätte ich aber nur bei den AMCs auch gemacht.

Also ja! ;)

Schönen Gruß von Meik
6
Auspuff & Co / KAT
« Letzter Beitrag von Frankenstorm am Heute um 13:27:10 »
Servus Zusammen,

habe die Möglichkeit einen gebrauchten Endtopf (verstellbar) mit KAT (E-geprüft) zu bekommen.

Nun bräuchte ich für meine EVO keinen KAT. Könnt ihr mir sagen ob man den Endtopf trotzdem montieren darf?

Denke mal den KAT wird es eh gleich zerstören und die E-Prüfung ist damit hinfällig. Unter Umständen bekomme ich den Topf trotzdem per Einzelabnahme eingetragen.

Sind irgend welche Auswirkungen auf den Motor zu befürchten?
Passt ihr bei euren EVOs die Vergasereinstellung an wenn ihr Zubehör-Endtöpfe anbaut?

Danke.

7
Twincam / Re: Bigbore 1550 95cui TÜV-Eintragung
« Letzter Beitrag von Sam V am Heute um 11:29:14 »
Hallo Leuts,

ich stehe vor den gleichen Problen: 95 Big Bore Kit für eine TC88 Wide Glide Vergaser Bj. 2000.

Ich habe das HD Gutachten für EFI, bei dem der Prüfer sagt, nutzt gar nichts. Ich werde wohl eine Leistungsmessung und eine Abgasmessung machen müssen, um es eingetragen zu bekommen.

Hat jemand noch ne Idee, ein Gutachten, Eintragungen der Änderung oder ähnliches, das mir weiterhelfen könnte?

 
8
Benzingespräche... / Re: mobile, ebay, usw.
« Letzter Beitrag von einpro am Heute um 06:32:48 »
Hi 

es wird immer verrückter , ich suche auch einen aber nicht für 2K




hätte auch was zum tauschen .



LG JO
9
Benzingespräche... / Re: Fahrerassistenz: Wenn das Motorrad selber bremst
« Letzter Beitrag von HD - Claus am Gestern um 22:15:32 »
Mich hört man auch ohne Warnweste....  ;D

 8)
10
Benzingespräche... / Re: Fahrerassistenz: Wenn das Motorrad selber bremst
« Letzter Beitrag von Toad am Gestern um 21:52:26 »
Bei schlechter Witterung akzeptiert, ansonsten würde Ich niemals ne Warnweste anziehen. Übersehen wirste damit trotzdem.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Spenden für das Board

Hier gibt's keine Werbung. Du kannst das unterstützen.


* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

KAT von FLHS
[Heute um 21:15:35]


Passen Hydra Glide Fendertipps auf EVO Heritage Fender? von Ennie
[Heute um 16:08:14]


Bigbore 1550 95cui TÜV-Eintragung von Sam V
[Heute um 11:29:14]


4 (!) L Motoröl im Primär gefunden ! von HD - Claus
[Gestern um 17:57:54]


Lederschnürhose von Toad
[Gestern um 17:35:54]


Tachorücksteller von Gunter
[Gestern um 08:56:34]


HD - BATTERIE defekt von Bernde
[17 Juni 2018, 21:20:36]

* Calendar

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 [19] 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Bots: 3
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 1
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

* Neueste Member