Neuigkeiten:
24 Januar 2018, 04:31:04
collapse

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Knucklehead / Re: Primärkette Empfehlung?
« Letzter Beitrag von Sporty_69 am Gestern um 21:28:49 »
kann ich bestätigen - den Laden gibt es schon 30 Jahre+. Hab damals die Brocken meiner WLA dort besorgt....  ;D

 8)

...hat auch Evo-Teile,  die weder im Zubehör noch original  bei Harley gelistet sind.

Also auch noch 2018.... 30 Jahre nach HD-Claus  Erfahrungen noch empfehlenswert

2
Knucklehead / Re: Primärkette Empfehlung?
« Letzter Beitrag von knuckleherby am Gestern um 19:57:45 »
die Kette ist zwar nicht gerissen, aber mittlerweile so weit gelängt, dass das Getriebe schon hinten ansteht, und  das nach etwa 4 - 5000 km

Hab den Kettenöler letzten Sommer schon noch etwas weiter aufgedreht, macht jetzt deutlich größere Flecken auf´m Boden  :D egal, wenns der Kette hilft ... mal schauen

Die längere Kette brauch ich wegen dem 25er Motorritzel, da paßt die Std-Kettenlänge gerade eben nicht mehr drüber (evtl. die Schlitze in der Getriebegrundplatte etwas verlängern).

Die Flucht zwischen Motor und Getriebe werd ich nochmal überprüfen, hat sicher auch Auswirkungen auf den Verschleiß, und dann die Boon-Kette drauf

Gruß Herby
3
Knucklehead / Re: Primärkette Empfehlung?
« Letzter Beitrag von knuckuwe am Gestern um 19:41:27 »
ui.
ich dachte sone Kette hält bestimmt 25.000 Kilometer.....-nicht?
4
Knucklehead / Re: Primärkette Empfehlung?
« Letzter Beitrag von Xmas am Gestern um 18:10:49 »
...ich habe aus experimentellen Gründen quasi alle Primärketten Hersteller / Lieferanten durch,
netz,
wwag,
boon,
diamond,
tsubaki,
regina,
... vielleicht noch einige

 mein Fazit, objektive Unterschiede konnte ich keine feststellen, halten je nach Ölzufuhr/Schmierung alle gleich gut oder weniger

... nur subjektiv mag ich regina (...vielleicht weil das mal Standard als Steuerkette beim Daimler war (oder noch ist?)) am meisten ...

...falls sich jemand zufällig auskennt (will da hier nicht weiter drauf eingehen):
am liebsten hätte ich eine Rohloff/Kassel ... aber den haben die "Großen" bzgl seiner Ketten mit System kaputtgehungert...

5
Motor & Primärantrieb / Re: Wer kennt "perfecttwinperformance"?...
« Letzter Beitrag von FLHS am Gestern um 16:27:56 »
Die Frage, die ich mir so stelle:
Bei dem ganzen Driss mit Gehäuse aufschweißen, neu honen und spindeln usw. - das muss doch so exorbitant teuer sein, dass ein S&S mit mehr Bums als die Serie schon günstiger zu haben wäre - oder?

Cheers!
 Jens
6
Motor & Primärantrieb / Re: Wer kennt "perfecttwinperformance"?...
« Letzter Beitrag von v2devil am Gestern um 16:27:44 »
M-Tek macht aber nur Köpfe, oder?
7
Motor & Primärantrieb / Re: Wer kennt "perfecttwinperformance"?...
« Letzter Beitrag von Groomy.amigo am Gestern um 16:24:56 »
Bei den Amis kommen noch jede Menge andere Probleme auf dich zu: teure Fracht hin und zurück, Zoll-Theater Ausfuhr und verbesserte Einfuhr, Garantie ......

such dir jemanden aus Deutschland.Melzer-Motors, Kramermis oder M-Tek
8
Knucklehead / Re: Primärkette Empfehlung?
« Letzter Beitrag von knuckuwe am Gestern um 14:53:30 »
Hey Herby...

die 66€ Kette von WW taugt nicht viel?

und wieso brauchst du 84 Glieder?
9
Los schraubt und besänftigt eure Verwandten ;D ;)
10
Motor & Primärantrieb / Re: Wer kennt "perfecttwinperformance"?...
« Letzter Beitrag von Erik Fridjoffson am 22 Januar 2018, 20:31:16 »
Ich hab meinen Motorenbauer direkt vor Ort: G&B Motors, Amberg. Bin mit denen seit 30 Jahren zufrieden, als Georg noch beim Motoren Steindl war. Die überholen auch Engländer... ebenso ausgefallene Automotoren..

Sind nur 2 Mann, einer macht hauptsächlich Motoren, der andere schraubt an HD
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

Primärkette Empfehlung? von Sporty_69
[Gestern um 21:28:49]


Wer kennt "perfecttwinperformance"?... von FLHS
[Gestern um 16:27:56]


Leckerli von einpro
[22 Januar 2018, 05:09:56]


Import aus USA/New York von Doc750
[20 Januar 2018, 20:14:44]


FLHRSE3 CVO ROAD KING `07 / Led Tankanzeige reparatur möglich? von Meikthebike
[17 Januar 2018, 09:56:48]


Radikales Polaris-Indian Custombike von liekoer
[17 Januar 2018, 09:09:51]


Schlechte Erfahrung mit CFR Europe (CFR Rinkens) - gibt es ähnlich Fälle? von Alano
[15 Januar 2018, 12:27:30]

* Calendar

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 [24] 25 26 27 28
29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0
  • Punkt Benutzer Online:
  • user Google

* Top Boards

Spenden für das Board

Spenden zur Finanzierung des Harley-Davidson Board können über PayPal gemacht werden.


Das gesamte Team und alle Member sagen "Danke!"

* Neueste Member