Neuigkeiten:
17 Juli 2018, 11:26:01

collapse

Autor Thema: Doppelsitz gesucht  (Gelesen 548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline darleyhavidson

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 7
    • Awards
Doppelsitz gesucht
« am: 06 Dezember 2017, 14:50:54 »
Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Sportster XLH 883 Typ XL/2 Baujahr 1995 eine lange sitzbank, sodass jemand wenn nötig kurz mitfahren kann. die sozius fußrasten habe ich mittlerweile schon bekommen. vielleicht hat ja von Euch jemand noch eine rumliegen oder weiss woher ich eine bekommen könnte. vlg bini

Offline Schimmy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • 96er FLHTC, 2012er XLN
    • Awards
Re: Doppelsitz gesucht
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2017, 16:03:33 »
Moinsen,

Schon mal hier:

http://american-used-parts.de/?Sportster-Buell/Sitzbaenke

geschaut ? ? ?


Greetz   Jo
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

HARLEY STAMMTISCH MÜNSTER

eagle13

  • Gast

Offline darleyhavidson

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 7
    • Awards
Re: Doppelsitz gesucht
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2017, 19:44:17 »
danke für eure Hilfe. so ein saugpad hab ich schon. möchte aber keinen Ärger bekommen wenn mich die freundlichen aufhalten. es gibt doch auch so pads die verschraubt werden. muss ich da ein Loch ins Heck bohren oder wird das an der Schraube vom solositz befestigt? glg

Offline Schimmy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • 96er FLHTC, 2012er XLN
    • Awards
Re: Doppelsitz gesucht
« Antwort #4 am: 07 Dezember 2017, 12:29:24 »
danke für eure Hilfe. so ein saugpad hab ich schon. möchte aber keinen Ärger bekommen wenn mich die freundlichen aufhalten. es gibt doch auch so pads die verschraubt werden. muss ich da ein Loch ins Heck bohren oder wird das an der Schraube vom solositz befestigt? glg

Moinsen noch mal,

Also so wie ich das sehe, wird das Soziuspad sowohl mit dem Solositz, als auch mit dem Fender verschraubt. Passendes Loch im Fender sollte eigentlich vorhanden sein. Schau auch mal hier:

https://www.jwboon.com/index2.php?content=https%3A//www.jwboon.com/dbhtml/catalog/Bool_AND/Section_frame/Fits_Sportster/Page_18

...ist noch nagelneu, gibt´s aber auch etwas preiswerter bei "American Used Parts"


Greetz   Jo
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

HARLEY STAMMTISCH MÜNSTER

Offline darleyhavidson

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 7
    • Awards
Re: Doppelsitz gesucht
« Antwort #5 am: 07 Dezember 2017, 12:34:19 »
Moinsen noch mal,

Also so wie ich das sehe, wird das Soziuspad sowohl mit dem Solositz, als auch mit dem Fender verschraubt. Passendes Loch im Fender sollte eigentlich vorhanden sein. Schau auch mal hier:

https://www.jwboon.com/index2.php?content=https%3A//www.jwboon.com/dbhtml/catalog/Bool_AND/Section_frame/Fits_Sportster/Page_18

...ist noch nagelneu, gibt´s aber auch etwas preiswerter bei "American Used Parts"


Greetz   Jo

perfekt danke dir da werd ich mal reingucken!

 

Spenden für das Board

Hier gibt's keine Werbung. Du kannst das unterstützen.


* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

Tachohalter für Sportster von vamos
[Heute um 11:19:03]


4 Gang Getriebe mit Tachoantrieb von Snake71
[Gestern um 21:25:22]


Welcher Unterbrecherkontakt? von Big-R
[Gestern um 10:32:37]


Handbremszylinder von Erik Fridjoffson
[15 Juli 2018, 18:03:36]


Passender Sitz von Gunter
[15 Juli 2018, 09:56:30]


Langlöcher in Mallory Zündgeber-Grundplatte passen nicht ! von Big-R
[14 Juli 2018, 23:11:03]


Lichtmaschinen Anker Testen 6V Growler Windungsschluss von Bernde
[14 Juli 2018, 08:26:42]

* Calendar

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 [17] 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 2
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 1
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

* Neueste Member


Facebook Comments