Neuigkeiten:
22 Juli 2018, 22:41:47
collapse

Autor Thema: Tankabziehbilder für FXDX  (Gelesen 97 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline madmac

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 17
    • Awards
Tankabziehbilder für FXDX
« am: 12 Juli 2018, 21:04:45 »
Letztes ungelöstes Problem des Umfallers meines Harley-Vorbesitzers:



ich will das über den Winter lackieren lassen und brauche daher die Tankaufkleber. Diese:



Die bekommt man ja für jede Harley ziemlich einfach, aber nicht für die FXDX. Laut Harley Teileliste sind das "silk-screens" und die gibts nur in Form eines lackierten neuen Tanks für 3000 Schleifen :o Silk screens sind Siebdrucke, letztlich Abziehbilder, die dann mit Klarlack überlackiert werden.
Ich hab jetzt schon so ziemlich eine Nachdruckaktion als Variante 1 initiiert, dann aber doch eine amerikanische Firma gefunden, die die Dinger in guter Qualität nachmacht, für nur 15 $. Problem: die wollen 40 $ Fracht. - Ich versuch sie grade vom Gegenteil zu überzeugen.
Braucht evtl. jemand anders die auch?  (dann könnte eine Sammelbestellung die Kosten minimieren).
Die Schriftzüge gibts in allen Originalfarben: Schwaz, Silber, Gold und Rot.
Wenn ja, bitte rühren
« Letzte Änderung: 12 Juli 2018, 21:05:23 von madmac »
1. Don´t sweat the small stuff
2. It´s all small stuff

Offline Frankenstorm

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 1.174
  • Frankenstorm FLSTC Bj. old enough to drink
  • Dieser Member unterstützt das Forum durch Spenden und erhält es damit am Leben.
    • Awards
Re: Tankabziehbilder für FXDX
« Antwort #1 am: 13 Juli 2018, 08:27:12 »
Schau mal hier: siehe PN

Hatte bei dem schon bestellt. Qualität ist gut. Der macht auch Aufkleber nach deinen Vorgaben. Auch zum überlackieren.

Ansonsten haben die Lackierer oft jemanden an der Hand der Aufkleber anfertigen kann.

Wenn du nicht weiterkommst dann melde dich. Ich habe vor kurzem erst meinen Tank lackieren lassen und der Lackierer hat sich auch Aufkleber anfertigen lassen.
« Letzte Änderung: 13 Juli 2018, 08:27:38 von Frankenstorm »
CYA, Björn

Offline madmac

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 17
    • Awards
Re: Tankabziehbilder für FXDX
« Antwort #2 am: 13 Juli 2018, 09:53:23 »
Vielen Dank, ich schreib dem mal
1. Don´t sweat the small stuff
2. It´s all small stuff

 

Spenden für das Board

Hier gibt's keine Werbung. Du kannst das unterstützen.


* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

Auspuff Ultra classic limited 1993 von FLHS
[Heute um 20:15:30]


Shovelhead Zündkerzengewinde von Erik Fridjoffson
[Heute um 19:08:21]


Lichtmaschinen Anker Testen 6V Growler Windungsschluss von Bernde
[Heute um 12:43:44]


Eine kurze WL Technikfrage von Inge
[20 Juli 2018, 13:12:45]


Ventilsitze oder Öldruck? von FLHS
[20 Juli 2018, 09:03:51]


Frontfender gesucht von Berufsnörgler
[19 Juli 2018, 14:19:07]


zeigt her Euere Evos von Ennie
[19 Juli 2018, 10:09:28]

* Calendar

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 [22]
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 1
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

* Neueste Member