Neuigkeiten:
24 September 2018, 11:35:35

collapse

Autor Thema: 30.04- 01.05.2018 |Rock in den Mai / Tag der Harley | Oberhausen-Rheinhausen  (Gelesen 553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline shovpow

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 12
    • Awards
Hallo Leute,
der 1. Mai kommt und damit wieder einmal der Tag der Harley. Wie schon seit vielen Jahren möchten wir Euch zu unserer Veranstaltung in die Sommerfesthalle an den Erlichsee nach Oberhausen (im badischen PLZ 68794) einladen. Wenn das Wetter mitspielt vibriert um das Sommerfestgelände die Luft. Biker aller Couleur kommen mittlerweile zum "Tag der Harley". Kann man doch ganz relaxed in der Sonne oder im Schatten einen guten Cappucino geniessen, Crepes oder einen guten hausgemachten Kuchen dazu essen und die Bikes der Customizer oder der anderen Besucher unter die Lupe nehmen. Es gibt ja immer etwas zu verändern wenn man sich den Virus des Customizens erst einmal eingefangen hat. V-Twin aus Mannheim, Big Boys Cycles aus der Domstadt Köln, Lokalmatador Goons aus Kirrlach und auch der Big Twin Laden oder Maniac Mechanix zeigen Ihre neuesten Kreationen. Bei den Airbrushern kann man sich Ideen für den nächsten Paint Job holen oder sich beim Snap-On Stand mit hochwertigem Werkzeug eindecken.

Natürlich kann man auch das Mittagessen bei uns einplanen. Wer schon bei uns war weiß, daß wir zum Standard, Steak, Wurst und Pommes immer noch etwas Add-on bieten.  XXL-Burger, gebackene Champignons und Putensteaks, da sollte jeder etwas finden. Ausserdem kommt unser Fleisch nicht vom Discounter sondern vom Metzger wie sich das gehört.
Dazu gibt es immer noch ein bisschen Johnny Cash und andere Rockabilly Songs von der Band Locos Gringos, immer hörbar aber immer so, daß man sich dazu noch unterhalten kann.

Wem der Sinn nach "mehr und lauter" steht der kommt am 30.April zum Rock in den Mai. Es gibt mittlerweile ja viele Rockveranstaltungen in dieser Nacht, aber ein Barzelt so gross wie ein Oktoberfestzelt kann in der Umgebung keiner aufweisen. Darauf sind wir schon stolz. In der Halle Livemusik mit der Zap-Gang, im Barzelt Musik aus der Dose mit ständigen Shows von sehr "anständigen" Girls, dazu ein total gemischtes Publikum von Bikern und Leuten die einfach nur eine geile Party haben wollen, das verspricht einen tollen Abend-Nacht-Morgen. Um 4 Uhr machen wir den Laden dicht damit alle wieder fit für den nächsten Tag sind, die einen früher die anderen später.
Wir freuen uns auf ein geiles Wochenende mit Euch.
Viele Grüß
Robert
Harley Club Oberhausen e.V.

« Letzte Änderung: 16 April 2018, 14:08:10 von Sporty_69 »

 

Spenden für das Board

Hier gibt's keine Werbung. Du kannst das unterstützen.


* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Technik

Mechanischer Tacho geht zu schnell von Meikthebike
[Heute um 07:15:48]


94er Sporty Primäröl / Getriebeöl von Klaes
[Heute um 06:15:23]


Primärantrieb öler stilllegen von Inge
[Gestern um 09:31:42]


Seitenschlag Hinterrad von lakowski
[21 September 2018, 00:02:54]


Choke raus, Flatty aus. Der Newbee fragt... von Kingalrik
[20 September 2018, 21:46:55]


Nockenwellenlager von "Sonnax" von Veteran
[18 September 2018, 10:53:38]


K&N-Luftfilter KAUFTIPP von Meikthebike
[18 September 2018, 08:46:29]

* Neu: Off-Topic usw.

* Calendar

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
[24] 25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Bots: 2
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 3
  • Punkt Benutzer Online:

* Top Boards

* Neueste Member


Facebook Comments