Neuigkeiten:
16 Dezember 2017, 21:36:10
collapse

Autor Thema: Mallory Zündung in ne Early Shovel  (Gelesen 449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline knuckuwe

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 735
  • handshifter
    • Uwes HP
Re: Mallory Zündung in ne Early Shovel
« Antwort #15 am: 19 Oktober 2017, 12:48:30 »
naja :  shovel- starrramen- knovel- evo springer.... ::)
Gruß  Uwe

Offline Bobber

  • Mod's
  • God Member
  • *
  • Beiträge: 535
  • I Love YaBB 2.5.2!
Re: Mallory Zündung in ne Early Shovel
« Antwort #16 am: 19 Oktober 2017, 13:17:51 »
naja :  shovel- starrramen- knovel- evo springer.... ::)

Aber Hallo ..... das ist eine Komposition ......

aber wie gesagt, die einen bauen ihre zusammengewürfelten Alteisen irgendwann mal mit viel Aufwand wieder auf Original zurück (gell ;) und suchen dann jahrelang nach der cadmierten Schraube links oben am original Getriebe, die anderen bauen (mehr oder weniger) coole Mopeds, um einfach nur Spass zu haben.

Jedem das seine!
be a man, ride a pan

Offline knuckuwe

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 735
  • handshifter
    • Uwes HP
Re: Mallory Zündung in ne Early Shovel
« Antwort #17 am: 19 Oktober 2017, 14:35:23 »
Aber Hallo ..... das ist eine Komposition ......

aber wie gesagt, die einen bauen ihre zusammengewürfelten Alteisen irgendwann mal mit viel Aufwand wieder auf Original zurück (gell ;) und suchen dann jahrelang nach der cadmierten Schraube links oben am original Getriebe, die anderen bauen (mehr oder weniger) coole Mopeds, um einfach nur Spass zu haben.

Jedem das seine!

ich hab ja nicht gesagt, das die Mühle häßlich ist.....
Gruß  Uwe

Offline Bobber

  • Mod's
  • God Member
  • *
  • Beiträge: 535
  • I Love YaBB 2.5.2!
Re: Mallory Zündung in ne Early Shovel
« Antwort #18 am: 19 Oktober 2017, 16:12:35 »
 :police:Das hab ja auch nicht behauptet  - ist aber auch egal, es ging mir nur um das gewürfelte ;)

wenn ich daran denke was ich alles in der Werkstatt rumliegen habe, könnte ich 2 Mopeds zusammenwürfeln über

- einen Shovel-Schwingenrahmen, Evo-Motor, HydraGlide Gabel, alter Stufensitzbank, Fatboy Gussräder, 5 Gang Getriebe, ....ja das würde tatsächlich noch sicher ein komplettes fahrbares Moped ergeben, aber halt zusammengewürfelt und hässlich  ???
« Letzte Änderung: 19 Oktober 2017, 16:14:13 von Bobber »
be a man, ride a pan

Offline knuckuwe

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 735
  • handshifter
    • Uwes HP
Re: Mallory Zündung in ne Early Shovel
« Antwort #19 am: 20 Oktober 2017, 09:31:15 »
:police:Das hab ja auch nicht behauptet  - ist aber auch egal, es ging mir nur um das gewürfelte ;)

wenn ich daran denke was ich alles in der Werkstatt rumliegen habe, könnte ich 2 Mopeds zusammenwürfeln über

- einen Shovel-Schwingenrahmen, Evo-Motor, HydraGlide Gabel, alter Stufensitzbank, Fatboy Gussräder, 5 Gang Getriebe, ....ja das würde tatsächlich noch sicher ein komplettes fahrbares Moped ergeben, aber halt zusammengewürfelt und hässlich  ???

auch dafür wirds Kunden geben ;)
Gruß  Uwe

Offline Chicano

  • Neu an Bord!
  • *
  • Beiträge: 21
  • Chopperfreak
Re: Mallory Zündung in ne Early Shovel
« Antwort #20 am: 21 November 2017, 12:29:01 »
Servus,

sehr geiler Tank  :)++. Insgesamt eine geile Kiste (bis auf den Dämpfer an der Springer)!
Du siehst, es gibt auch mehrere wie Dich  ;D.

Gruß
Chicano

Offline Gunter

  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 629
Re: Mallory Zündung in ne Early Shovel
« Antwort #21 am: 21 November 2017, 15:16:02 »
Also mir gefällt der Bock.!
Würd ich nehmen.
Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

 

* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Neu: Off-Topic usw.

* Calendar

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 [16] 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Bots: 2
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0
  • Punkt Benutzer Online:
  • user Bing (2)

* Top Boards

Spenden für das Board

Spenden zur Finanzierung des Harley-Davidson Board können über PayPal gemacht werden.


Das gesamte Team und alle Member sagen "Danke!"

* Neueste Member