Neuigkeiten:
19 Januar 2018, 18:50:15
collapse
+++   #4. after-X-mas Party | Kreis Olpe  : Hier ist die Galerie!   +++

Autor Thema: V-Tronic Advanced ( Orange) Zündmodul für eine 54er Panhead  (Gelesen 1137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aappeell

  • Mod's
  • God Member
  • *
  • Beiträge: 3.280
  • 53'er Pan - 98'er Evo
Re: V-Tronic Advanced ( Orange) Zündmodul für eine 54er Panhead
« Antwort #15 am: 14 September 2017, 14:03:56 »
mit den Makierungen würde ich vorsichtig sein.
Bei meiner Pan ist z.B. ist nur ein Punkt. mehr nicht.

http://www.shovel-head.com/tech/elektrik/zuendung.pdf

Offline Tommy101

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 278
Re: V-Tronic Advanced ( Orange) Zündmodul für eine 54er Panhead
« Antwort #16 am: 15 September 2017, 09:14:36 »
Ich möchte keine Verwirrung stiften und kenne mich mit Panhead nicht aus.

Wenn ich mir aber die Stellung der Zündmarkierung auf der Nocke (3) ansehe, steht das Zündmodul um 180° versetzt.

Normalerweise ist an der mit 1 gekennzeichnete Position der "Abnehmer" für den Zündimpuls für den ersten (vorderen) Zylinder und an der mit 2 gekennzeichneten Position die für den zweiten (hinteren) Zylinder.

So wie das jetzt zueinander steht kann es doch eigentlich nur Fehlzündungen geben, oder liege ich da falsch?

 

* Chat

Chat für Gäste nicht verfügbar!

* Calendar

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 [19] 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Wer ist online?

  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Top Boards

Spenden für das Board

Spenden zur Finanzierung des Harley-Davidson Board können über PayPal gemacht werden.


Das gesamte Team und alle Member sagen "Danke!"

* Neueste Member